Frage von Clouseau,

Google.de funktioniert nicht mehr!

Hi! Habe gestern Vista installiert, vorher XP gehabt. Alles läuft super, Internet ist toll, nur google.de läuft nicht. Keine Ahnung warum. Fehlermeldung: "Fehler: Server nicht gefunden" Google.com leitet komischerweise auf google.de um und funktioniert deswegen auch nicht. Google.ru funktioniert wieder. Aus einem Programm heraus kann ich auch eine google-suche auf google.com starten... da funktioniert google plötzlich.

Ich benutze primär Firefox, aber auch unter dem Internet-Explorer erscheint die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."

Was kann ich tun? Danke schön!

Antwort von unsuesslich,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Muss ein Einstellungsproblem sein. Denn wäre es ein grundlegendes, wärst Du auch hier nicht reingekommen. Überprüfe Deine Firewalls und Einstellungen des Internet Explorers.

Kommentar von Clouseau,

ich benutze normalerweise firefox... habe dort keine einstellmöglichkeiten gefunden. windows firewall habe ich testweise deaktiviert, auch keine besserung

ansonsten gehe ich mit ner fritz.box online, da habe ich aber gar nichts verändert

Antwort von FalkderGROSSE,

dann geh auf .at oder auf eine andere such seite

Antwort von FalkderGROSSE,

oder es liegt am computer

Antwort von atta33,

Hallo, ich habe im mom, auch seid dem 17.04.08 genau das gleiche Problem. Im ganzen Haushalt funktioniert kein Google.de und Google.com mehr, Firewall und Router sind schon alle überprüft aber ohne ergebnisse.

Antwort von paterpen,

Es sieht eindeutig so aus, als ob ein Schutzprogramm diese Adresse sperrt.

Hast Du Adaware und/oder Spybot Search&Destroy oder einen anderen Trojanerwächter. Sieh mal da bei Ausschlüssen oder den Geblockten nach.

Oder hast Du innerhalb Firefox Adblock Plus aktiviert und dort ist die Googleseite eingetragen, dann geht es auch nicht.

Gruß Peter

Antwort von Sammys,

Was hast du für Add-ons unter > Extras? Es klingt so als hättest du versehentlich diese Seite gesperrt.

Antwort von sender,

Und wenn Du direkt

http://www.google.de/

eingibst?

Kommentar von Clouseau,

funktioniert leider nicht

Kommentar von sender,

Einstellungen am Browser oder an der Firewall geändert?

Kommentar von Clouseau,

nein... aber selbst wenn... es gehen ja wirklich ALLE webseiten die ich bisher angesurft habe.. nur google nicht, dann müssten die anderen ja auch fehler anzeigen

Kommentar von sender,

Na, wenn Du die explizit sperrst, dann geht auch nur die eine nicht...

Oder weiß es jemand besser?

Antwort von dreadkopp,

hast du die seite vielleicht versehentlich geblockt??? ansonsten: probiers noch mal... vielleicht gabs grad probleme mit dem server... bei mir funktionierts z.Z. zumindest

Kommentar von Clouseau,

funktioniert schon seit mitternacht nicht... bin mir sehr sicher dass es nicht geblockt wurde weil ich kaum was anderes gemacht hab auf dem neuen system außer firefox installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten