Frage von MondfeeLuna, 28

google daten nicht notiert - gibt es eine möglichkeit die bilder zu entsperren?

mein lg g4 war defekt, habe jetzt ein neues. bilder auf der sd karte abgelegt, allerdings in einem gesperrten ordner. musste mich bei google neu anmelden und kann nicht auf die bilder zugreifen, da ich die alten daten nicht mehr weiß. gibt es eine möglichkeit die bilder zu entsperren? das format endet auf dm....vielen dank im voraus

Antwort
von illtry, 10

Welches Format endet auf dm?

DU kannst dir von Google ne SMS schicken lassen oder nen Anruf annehmen, in der ein Code zum entsperren ist(PW vergessen). Danach denkst du dir ein neues Passwort aus. Email-Adresse musst du aber wissen.

LG illtry

Kommentar von MondfeeLuna ,

Danke für deine Antwort das Format der Bilder endet auf ....dm. (die gesperrten). Nein ich habe nicht das Passwort vergessen,  ich weiß nicht mehr mit welchem Usernamen bzw dessen Schreibweise ich mich mit dem alten Handy bei Google angemeldet hatte. Hab es ja als solches nur für den Playstore gebraucht und es mir nicht gemerkt.  Und wenn ich auf die Bilder zugreifen möchte,  steht immer da:..... wurden von einem anderen Google-Konto gesperrt.  Ich hatte ja gedacht,  dass man sich mit Google irgendwie in Verbindung setzen kann und die dann irgendwie nachvollziehen können,  mit welchem Konto ich mich im Juli angemeldet habe.  Aber das geht wohl nicht? 

Kommentar von illtry ,

Ich schätze mal nicht, das das geht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community