Frage von janic612, 231

Google Crome lädt keine Seiten mehr?

Hallo ich benutze auf meinem Laptop eigentlich immer den Browser Google Chrome weil das mein Lieblingsbrowser ist. Aber irgendwie seid gestern lädt er keine Seite mehr, erst lädt er ewig dann sagt er die Seite ist nicht verfügbar(zu allen Seiten)Aber Internet Explorer geht das heißt es liegt nicht am Internet. Würde mich freuen wenn wer wüsste wie ich das beheben kann;)

PS Ich habe es schon deinstalliert und neu installiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 200

Vielleicht ist dein Profil kaputt. 

https://support.google.com/chrome/answer/142059?hl=de

Könnte aber auch an der Sicherheitssoftware liegen, wenn diese den Browser blockiert. 

Oder auch das versuchen

 

https://www.google.com/chrome/cleanup-tool/

Antwort
von loloft, 171

Folge diesem Pfad:

C:\Users\Dein Anmeldename\AppData\Local\Google\Chrome

Die Den Ordner Userdata löschen. Wird beim nächsten start von Chrome neu angelegt und es sollte wieder laufen

Kommentar von janic612 ,

Da steht sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von JANICSLAPTOP/Janic erhalten obwohl ich Admin bin und das einzige Konto was machen(also wenn ich den Ordner löschen will steht das da)

Kommentar von loloft ,

Dann lösch einfach alle inhalte, die du löschen kannst.. Geh in den Unterordner und lösch was geht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community