Frage von smash9797, 67

Google Chrome Yahoo Virus?

Seit Monaten habe ich diesen weiterleitungsvirus, nachdem ich tausende Virenprogramme versucht habe und im Internet auch nichts gefunden habe das hilft wollte ich mal fragen ob hier jemand weiß was ich da machen kann.

Egal was ich als Suchmaschine speichere, es ändert sofort in yahoo, egal was ich suche, es sucht über yahoo. Mittlerweile fehlen plötzlich auch Programme. Darum habe ich keine Lust mehr. Hat einer ne Idee was man da machen kann? Oder hilft da nur platt machen?

Danke schonmal

Antwort
von keulenman, 41

Gehe rechts oben bei Chrome auf Einstellungen und dann ist dort ein Button den du öffnen kannst, er ist unter "Legen Sie fest, welche Suchmaschine bei einer Suche über die Omnibox verwendet werden soll" und diesen Button öffnest du dann  und gibst Google ein.

Kommentar von smash9797 ,

Es bringt nichts wenn ich die Suchmaschine ändere, es wird automatisch wieder in yahoo geändert

Kommentar von keulenman ,

OK, dann schau mal hier, hier wird dir Schritt für Schritt weitergeholfen wie wie du search.yahoo.com deinstalliern kannst -> https://www.pcrisk.de/ratgeber-zum-entfernen/7751-search-yahoo-com-redirect

Ein schönen 1. Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir!!!

Antwort
von gerschi14, 37

Schau mal in die Add Ons von Chrome, wenn da was drinnen ist, was du nicht installiert hast, einfach deinstallieren

Kommentar von smash9797 ,

Hab ich schon, da ist nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community