Frage von CallMeCorinna,

Google Chrome wird bei der Installation geblockt!

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mir eben Google Chrome runterladen. Doch dann erscheint eine Fehlermeldung die mir sagt: 'Auf dem System wurde eine Installation von Google Chrome bzw. Google Chrome Frame gefunden, die einen Konflikt verursacht. Deinstallieren Sie sie und versuchen Sie es erneut.'

Wenn dich dann auf 'Hilfreiche Tipps für dieses Problem anzeigen' klicke, kommt folgendes*:** 'Die Installation ist auf Grund der folgenden Fehler fehlgeschlagen.'***

Wenn ich dann nachschauen will, welcher Fehler bei der Installation genau aufgetreten ist, dann steht da leider nur: 'Während der Installation oder Aktualisierung Ihrer Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Derzeit haben wir keine Informationen zu diesem Fehler.'

Das bringt mich also absolut nicht weiter. Ich hab' dann mal probiert mein AntiVir Programm auszumachen, aber die Installation wird weiterhin geblockt. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen!

Liebe Grüße & danke an alle, die mir versuchen zu helfen!

Corinna

P.s. Falls das auch wichtig ist; ich verwende im Moment den Internet Explorer & mein Betriebssystem ist Windows Vista ( und dafür ist Google Chrome laut Homepage doch geeignet!).

Antwort von Easy1337,

Nimm Opera oder Firefox, Chrome ist...von Google Oô

Kommentar von CallMeCorinna,

Firefox mag ich nicht so gerne & ich hätte eben gerne Google Chrome x]

Kommentar von Easy1337,

Hast du davor schon mal Chrome oder irgendwas google-ähnliches installiert? Such einfach mal in "Software" danach und hau's runter, vielleicht löst es dein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community