Frage von HoneyBeauty, 32

Google Chrome Werbung für immer löschen, wie?

Wie kann ich bei Google Chrome z.B. Werbung auf YouTube für immer löschen?

Ich möchte, dass ich nie Werbung bekomme!

Danke im Voraus!

Antwort
von Savix, 10

Hallo HoneyBeauty,

es gibt eine sogenannte Browser-Erweiterung, namens AdBlock Plus. Diese blockiert sämtliche Werbeanzeigen, PopUps und auch Werbeanzeigen vor Youtube-Videos.

Hier findest du auch noch weitere Informationen zur Erweiterung.

Viel Spaß ohne nervige Werbung. :)

VG,
Savix

Kommentar von HoneyBeauty ,

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort!

Kommentar von Savix ,

Schau mal hier, ich habe heute ein Video dazu hochgeladen: https://youtu.be/V9E7tIKoPT0?t=19s

Nur für den Fall, dass dich das Thema interessiert. :)

Antwort
von Bargh, 15

Die Werbung auf Youtube hat nichts mit dem Browser zu tun. Du kannst dir eine AdBlock-Erweiterung in Chrome herunterladen. Das Werbevideo vor dem Video, dass Du sehen willst, wird allerdings immer noch kommen. Um das loszuwerden bräuchtest Du das kostenpflichtige Youtube Red welches in Deutschland allerdings noch nicht verfügbar ist.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 8

Ganz unterbinden kann man es nie . Aber der Beste Werbe Bocker ist ublock origin, er schützt zugleich auch vor gefährlichen Webseiten

https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcph...

Antwort
von xxxcyberxxx, 7

Nutz ein Adblock-Addon (Adblock Plus, uBlock Origin oder ähnliche) und (wenn du etwas mehr Ahnung vom Rechner haben solltest) eine modifizierte
hosts-Datei, die (je nach Umfang) die meiste Werbung unterbinden sollte.

Antwort
von woops00, 19

Für chrome gibts einen Addblocker. Einfach googeln und hinzufügen, dann solltest du keine Werbung mehr bekommen.

Antwort
von HatetMisanthrop, 10

Im normalfall Adblocker aber es kann auch sein dass dein System mit einem Virus infiziert ist.

Kommentar von HoneyBeauty ,

Nein!

Kommentar von HatetMisanthrop ,

..Bis jetzt spricht aus meiner Sicht nichts dagegen..

Antwort
von KuroKayo, 15

Das dürfte mit AdBlocker funktionieren.

Antwort
von Shenlong22, 10

Hol dir einen Adblocker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten