Frage von Trixster, 8

Google Chrome und Shockwave?

hallo,

mein pc ist komplett abgestürtzt und ich mußte alles neu downloaden, unter anderem auch Google Chrome. jetzt ist folgendes passiert:

der Google-Button funktioniert nicht. jedesmal kommt: "page is not available". ich muß dann auf das was ich vorher gemacht habe gehen, um wieder auf eine google startseite zu kommen.

ebenfalls ist mir bekannt, das google einen shockwave player vorinstalliert hat. warum funktioniert er nicht? einige spiele stürtzen einfach ab und die meldung kommt, das shockwave nicht geladen werden kann???

hat jemand irgendeine idee?

Antwort
von Mementhon, 8

gib bei chrome bei den Einstellungen bei 3.Darstellung bei Schaltfläche"Startseite"anzeigen und ändere die Startseite und schreib www.google.de rein fertig.Viel Spass

Beim Player einfach neu runterladen,könnte sein das er durch den Absturz nicht richtig funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten