Frage von SleepyheadHD, 40

Google Chrome Suchverlauf löschen oder deaktivieren?

Bei meinem Google Chrome werden ab und zu wenn ich bleispielsweise 3 Buchstaben eingebe eine Website schon vorgeschlagen indem sie markiert schon im Suchfeld steht. Kann man das irgendwie löschen oder deaktivieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xflooooooox, 32

Benutz den Ignokito-Modus (Rechtsklick auf die Chrome-Verknüpfung und dann Ignokito-Modus anklicken)

Antwort
von Halloweenmonster, 26

Cookies löschen. Und Youporn im Ptivatentab öffnen.

Kommentar von SleepyheadHD ,

xxD