Frage von ShiShi09,

Google Chrome sucht nicht mehr mit Google nach Programminstallation..

Heyho.. ..ich hab folgendes Problem : Ich habe mir ein programm runtergeladen (Painttool Sai) Und jetzt wenn ich Google Chrome benutze wird immer mit Web Search Results gesucht. Wenn ich bei dem Schraubenschlüssel auf Einstellungen und dann bei Suche auf Standartbrowser/Suche gehe, steht da zwar Google doch in der http: Adresse steht wieder dieses Web Search Zeug und das lässt sich irgendwie nicht ändern..

Ich hab das Programm schon wieder deinstalliert, aber wie bekomm ich das wieder weg?

Antwort von derBronko,

Um wieder Google als Suchmaschine zu nutzen, gehe wie folgt vor:

  • Auf das Einstellungssymbol /Sechskantschlüssel) oben rechts klicken, dann auf Einstellungen.
  • Es öffnet sich ein neuer Tab mit Einstellungen
  • Unter dem Punkt Suche ist ein Dropdown-Menü, klicke darauf und wähle deine Suchmaschine, also Google aus

Fertig!

;-)

Kommentar von ShiShi09,

Wenn ich aber Google da stehen hab, steht da einmal halt Google, dahinter www google de und da hinter http://search.chatzum.com/?q=%s Und das ist aber ja nicht richtig.. und ich kann da weder irgendwas umändern beim letzten noch neue hinzufügen.. ..würde es helfen google chrome neu zu installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community