Frage von Cookie220,

Google Chrome stürzt die ganze zeit ab

Heey :)

Schon länger stürzt mein google chrome immer ab. da steht dann in so 2 kleinen kästchen: Skype click to call (und Babylon 9) ist abgestüzt. klicken sie auf dieses fenster um die erweiterung erneut zu laden.

das war zwar schonmal gewesen aber als ich dann vom urlaub heimgekommen bin konnte ich wieder bei google chrome was machen. aber das ist jetzt schon lang ich hab mir jetzt auch ein neues google chrome runtergeladen aber es funktioniert trotzdem nicht. was kann ich machen damit es wieder geht?

Danke schonmal im vorraus :)

Lg Cookie220

-.-
-.-
Antwort von ottmar11,

Ich habe es auch satt mit chrome, trotz neuester Treiber usw. nur Flash-Abstürze, er läd gnadenlos langsam, eine Weile habe ich es noch mit Browser IRON versucht, ist die chrome Plattform, da war es etwas besser. Letztlich bin ich zu OPERA gewechselt, bin vollauf zufrieden, keine Abstürze, mit und ohne Turbo sehr schnell,Aufmachung chromeähnlich(Leisten, Favoriten....) War die beste Entscheidung!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kaillee,

Löschen und neu downlaoden

Antwort von MysterySam97,

deinstalliere einmal alle Erweiterungen, denn an denen liegt es oft, wenn etwas mit browsern nicht funktioniert

Kommentar von Cookie220,

ok danke :) ich werds versuchen

Kommentar von Cookie220,

nein das geht nicht. stürzt trotzdem ab! ich werd jetzt mal skype neue installieren. aber wie soll ich das mit babylon machen? ich hab das ja nicht installiert das ist einfach nur ne seite mit werbung.

Antwort von Fiddlesticks,

Wechsel zu Firefox! Um Meilen besser!

Kommentar von Cookie220,

bei mir nicht.

Kommentar von Cookie220,

bzw. ich hab google chrome lieber.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community