Frage von SaymDeluxe,

google chrome stürzt dauernd ab . ccleaner

hey seit gestern stürzt google chrome alle 10 minuten ab und reagiert auch oft nicht zum beispiel wenn man bei youtube oben auf anmelden geht oder so . habe die neuste version also 26.0.1410.64 m hab ausserdem letztens ccleaner verwendet und alles löschen lassen .. weiß jemand was ich machen kann?:)

Antwort von Birne60,

Nimm den Opera. Der ist deutlich fixer. Ich nutze beide Browser, aber der Chrome zickt immer, wenn du viele Tabs offen sind. Vor allem wird er dann lahm.

Antwort von nettvondir,

Ich hatte das gleiche Problem nach der Reinigung durch de CC Cleaner. Ich habe dann die Demoversion von AVG PC TuneUp laufen lassen und dann ging's wieder einwandfrei.

Antwort von BloggerinLaura,

Ich nutze Google Chrome seit genau zwei Tagen und bin zufrieden. Wenn's bei dir nicht richtig läuft vielleicht einfach einmal de und dann wieder installieren? :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community