Frage von xback2live 06.03.2011

Google Chrome stürzt ab...

  • Antwort von ChezOvida 06.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    installiere dir dieses Programm http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html und scanne deine Festplatte damit...

  • Antwort von Yaustrassylien 30.08.2011

    das Problem hatte ich auch. Aber das muss nicht unbedingt an einem Virus liegen.. Bei mir war der virtuelle Speicher einfach zu klein.. (das kannst du über die Systemsteuerung einstellen: Leistung und Wartung -> System -> Erweitert -> (bei Systemleistung auf) Einstllungen -> Erweitert -> (bei virtueller Arbeitsspeicher auf) Ändern -> und dann etwas über 'empfohlen' in die Kästchen eingeben. Dann noch auf 'Festlegen' drücken und überall 'OK'. Hoffe, das hilft dir..

  • Antwort von Danyking4321 06.03.2011

    virus

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!