Frage von RodolfoPanther,

Google Chrome startseite delta search und triple search kommt immer obwohl ich nichts umstelle...

hallo leute... ich habe google chrome auf dem komputer und ständig hab ich wieder als startseite delta search oder triple serch drinn... ich muss jedes mal wieder auf einstellungen gehen und dann die startseite wieder auf google stellen...

was kann ich tun um diese anderen seiten nicht ständig als startseite zu bekommen... (ich habe auch add block plus drinn falls das was hilft)

LG der schwarze Panther...

Antwort von Krolchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist mir auch passiert und zwar bei einem download. Da hat sich delta search einfach mitinstalliert. Vorsicht! Habe es auf allen Wegen versucht loszuwerden. Hat nur mit diesem geklappt: adw cleaner runtergeladen und nach Installation gestartet. Der hat alles gefunden, was nicht okay war und anschl. gelöscht. Viel Erfolg.

Antwort von SJobs,

Das Entfernen von Delta Search

Windows Vista und Windows 7

1. Klicken Sie auf Start – > Systemsteuerung.
  2. Wählen Sie Programm deinstallieren.
  3. Doppelklicken Sie auf das Programm, das Sie entfernen wollen. Es kann Delta Chrome Toolbar, Delta toolbar, Mixi.DJ und so weiter sein.

Google Chrome

1. Öffnen Sie den Browser.
  2. Drücken und halten Sie die Alt-Taste und drücken Sie dann F.
  3. Gehen Sie auf Tools und klicken Sie auf Erweiterungen.
  4. Entfernen Sie Delta Search.
  5. Klicken Sie auf Einstellungen.
  6. Gehen Sie zum Abschnitt Beim Start und klicken Sie auf Seiten festlegen.
  7. Entfernen Sie delta-search.com und fügen Sie eine neue Startseite hinzu. Klicken Sie auf OK.
  8. Gehen Sie hinunter zum Abschnitt Suche und klicken Sie auf Suchmaschinen verwalten.
  9. Entfernen Sie die unerwünschte Suchmaschine und fügen Sie eine neue hinzu. Klicken Sie auf Fertig.

Oder verwenden Sie Automatische Entfernungstools wie:

Antwort von sgt119,

gehe in chome in "einstellungen", unter dem punkt "beim start" gibt es drei zur auswahl. wähle den letzten (bestimmte seite oder seiten öffnen) und klicke auf "seiten festlegen". dort löschst du alles im im kästchen und gibst "www.google.de" ein. dann noch beim punkt "suche" google festlegen, dann auf "suchmaschinen verwalten" klicken und alle ausser google entfernen. das sollte dann funktionieren

Kommentar von RodolfoPanther,

mach ich jedes mal aber immer wenn ich dann Chrome schließe dann kommt eine Meldung unten rechts dass Startseitenumstellung geblockt wurde... ich öffne Chrome und habs wieder... 2 Startseiten...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community