Frage von JoS29, 9

Google Chrome Startseite bei Erststarte ändern?

Ich benutze Google Chrome als Webbrowser auf Windows 10. Wenn ich Google Chrome öffne, öffnet er irgendteine Seite auf einer anderen Sprache mit komischen (manchmal auch unangemessen) Bildern, unter denen was steht. Wenn ich dann in Google Chrome einen neuen Tab öffne, öffnet es aber ganz normal www.google.de. Was kann ich tun, weil das ist echt nervig.

Antwort
von premme, 6

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen., oder was du willst.

Das war es.

Gruß

Antwort
von Werner1311, 7

Gehe zu Einstellungen;Beim Start unter Bestimmte seite öffnen;Seite Festlegen;und dann einfach google eingeben   

Hoffen es hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten