Frage von Bettylive12,

Google chrome Startseite ändern das gewöhnliche neuer tab

Ich benutze ja immer bei google chrome die startseite wo alle meine apps drin sind und jetzt immer wenn ich einen neuen Tab öffne ist da so ein "MyStart" das nervt schon! :// Kann mir jemand helfen?

Antwort von foofie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hab nen tipp dazu geschrieben :

http://www.gutefrage.net/tipp/fuer-leute-die-mystartincredibar-als-neuen-tab-hab...

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von blaulm,

SUUUPER DANKE ich war gerade am Verzweifeln. Die Antwort hat mir sehr geholfen

Antwort von heffenberg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du hast Dir Malware eingefangen.

Hast Du schon versucht, Chrome über die Systemsteuerung zu deinstallieren, Windows neu zu starten, mit CCleaner die Registry zu reparieren und anschliessend Chrome neu zu installieren?

Hast Du in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" nachgesehen, ob da sonst noch irgendwas unerwünschtes installiert wurde?

Achte künftig darauf, beim Download von Gratissoftware die Häkchen bei "Wollen Sie diese tolle Toolbar kriegen, die Sie danach nie wieder los werden?" zu entfernen.

Falls alles nicht hilft, musst Du die netten Leute bei trojaner-board.de um Hilfe bitten.

Kommentar von Bettylive12,

Jaa ich hab mir eine Schrift installiert und nicht bei installation alles gelesen :/ Blöd von mir :(

Kommentar von foofie,

mystart incredibar ist keine malware und es ist auch einfach wegzubekommen

Antwort von Jani93,

Du kannst im Google Chrome Fenster in den Einstellungen die Startseite ändern, die er dir anzeigt, wenn du einen neuen Tab öffnest.

Kommentar von Bettylive12,

Nee ich will die startseite wo meine app immer drauf sind aber da steht gar kein link ://

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten