Frage von Tom96,

Google Chrome Startseite ändern

Ich möchte gern bei google chrome die startseite ändern also statt Google am Anfang Facebook. Wie geht das ?! Ich finde garnichts. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iiyama89,

is doch ganz einfach, als erste klickst du oben rechts auf den Maulschlüssel dann klickst du auf "Optionen" da kannst du die Startseite dann einstellen

Antwort
von ZekiNice,

Hallo liebe Leute, ich kann euch bei euren Problem Helfen ihr geht ganz normal auf Einstellung dann ---> nochmal auf Einstellung---> Dann steht da Erscheinungsbild und dadrunter steht Schaltfläche anzeigen dann Klickt ihr drauf und dann unten steht "Ändern" und dann www.Google.de eingeben und fertig dann habt ihr euer Häuschen wieder mit Normale Google Startseite hoffe das ich Helfen konnte. Mfg ZekiNice