Frage von Tom96,

Google Chrome Startseite ändern

Ich möchte gern bei google chrome die startseite ändern also statt Google am Anfang Facebook. Wie geht das ?! Ich finde garnichts. Danke

Hilfreichste Antwort von iiyama89,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

is doch ganz einfach, als erste klickst du oben rechts auf den Maulschlüssel dann klickst du auf "Optionen" da kannst du die Startseite dann einstellen

Antwort von jamieox,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie du die Startseite bei Google Chrome ändern kannst, siehst du in diesem Video. Es ist wirklich einfach und funktioniert über den Einstellungsbutton oben rechts, genauer gesagt über den Schraubenschlüssel.

Video von rocketman84 Fragant13.03.2012 - 9:27
Startseite von Google Chrome ändern
Kommentar von SeeboldtheKing,

Ich weiß, dies ist nicht meine Frage, aber dein Video ist gut, doch bei mir wird Grundeinstellungen nicht mehr angezeit, was kann ich tun?

Kommentar von sandrami,

ja bei mir is das auch so :( da steht dann nur erweiterte einstellungen und so..

Kommentar von ZekiNice,

Hallo liebe Leute, ich kann euch bei euren Problem Helfen ihr geht ganz normal auf Einstellung dann ---> nochmal auf Einstellung---> Dann steht da Erscheinungsbild und dadrunter steht Schaltfläche anzeigen dann Klicken ihr drauf und dann unten steht "Ändern" und dann www.Google.de eingeben und fertig dann habt ihr euer Häuschen wieder mit Normale Google Startseite hoffe das ich Helfen konnte. Mfg ZekiNice

Kommentar von ZekiNice,

klickt*

Kommentar von ZekiNice,

Hallo liebe Leute, ich kann euch bei euren Problem Helfen ihr geht ganz normal auf Einstellung dann ---> nochmal auf Einstellung---> Dann steht da Erscheinungsbild und dadrunter steht Schaltfläche anzeigen dann Klickt ihr drauf und dann unten steht "Ändern" und dann www.Google.de eingeben und fertig dann habt ihr euer Häuschen wieder mit Normale Google Startseite hoffe das ich Helfen konnte. Mfg ZekiNice

Antwort von ZekiNice,

Hallo liebe Leute, ich kann euch bei euren Problem Helfen ihr geht ganz normal auf Einstellung dann ---> nochmal auf Einstellung---> Dann steht da Erscheinungsbild und dadrunter steht Schaltfläche anzeigen dann Klickt ihr drauf und dann unten steht "Ändern" und dann www.Google.de eingeben und fertig dann habt ihr euer Häuschen wieder mit Normale Google Startseite hoffe das ich Helfen konnte. Mfg ZekiNice

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community