Frage von Maik65,

Google Chrome startet plötzlich nicht mehr

Hallo ich habe ein großes Problem. Mein installierter Chrome Browser startet nicht mehr. - Ich habe Ihn nun deinstalliert - alle Einträge sind gelöscht auch die Reg-Datein. Nun wollte ich neu installieren aber es geht nichts. Ich habe den Download ausgeführt - Erst wird das System geprüft - System OK- dann läd der PC die Datei runter - OK - er installiert (zumindestens sieht es danach aus) - aber nach der "scheinbaren" Installation ist das Programm nicht drauf es befindet sich nur hier C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\Application . Ein Ordner hat folgenden Eintrag 6.0.472.63 Ich habe auch schon bei der Installation mein Virusprogramm ausgeschaltet ( Avira Antivir Premium ) nichts hilft. Betriebssystem XP SP3 - Hat jemand eine Idee

Hilfreichste Antwort von annokrat,

der installiert sich doch nach c:\programme standardmässig? such mal da. wenn du dort eine exe findest, machst mal nen doppelklick drauf.

annokrat

Antwort von hancomp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm Firefox oder Opera. Chrome von Google spioniert dich eh nur aus.

Kommentar von annokrat ,

ja, sehr qualifizierte und hilfreiche antwort, respekt!

annokrat

Kommentar von hancomp ,

Ja ist aber so :P

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten