Frage von Maik65,

Google Chrome startet plötzlich nicht mehr

Hallo ich habe ein großes Problem. Mein installierter Chrome Browser startet nicht mehr. - Ich habe Ihn nun deinstalliert - alle Einträge sind gelöscht auch die Reg-Datein. Nun wollte ich neu installieren aber es geht nichts. Ich habe den Download ausgeführt - Erst wird das System geprüft - System OK- dann läd der PC die Datei runter - OK - er installiert (zumindestens sieht es danach aus) - aber nach der "scheinbaren" Installation ist das Programm nicht drauf es befindet sich nur hier C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\Application . Ein Ordner hat folgenden Eintrag 6.0.472.63 Ich habe auch schon bei der Installation mein Virusprogramm ausgeschaltet ( Avira Antivir Premium ) nichts hilft. Betriebssystem XP SP3 - Hat jemand eine Idee

Hilfreichste Antwort von annokrat,

der installiert sich doch nach c:\programme standardmässig? such mal da. wenn du dort eine exe findest, machst mal nen doppelklick drauf.

annokrat

Antwort von hancomp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm Firefox oder Opera. Chrome von Google spioniert dich eh nur aus.

Kommentar von annokrat,

ja, sehr qualifizierte und hilfreiche antwort, respekt!

annokrat

Kommentar von hancomp,

Ja ist aber so :P

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Google-Chrome + CCleaner = Probleme Immer wenn ich seit neustem Google Chrome mit dem CCleaner bereinige kommt beim öffnen des Browsers folgender Text : "Ihre Einstellungen können nicht gelesen werden. Einige Funktionen sind möglicherweise nicht verfügbar und änderungen an Eins...

    3 Antworten
  • Schraubenschlüssel bei Google Chrome Ich habe Google Chrome neu installiert. Um individuelle Einstellungen vorzunehmen muss auf das Symbol " Schraubenschlüssel" geklickt werden. Nur - ich finde das Symbol nicht! Wo finde ich das Symbol oder wo kann ich es nachinstallieren. ...

    4 Antworten
  • bing als neuer tab entfernen unter google chrome Hallo, ich verzweifle gerade, da ich ein typisches Problem habe: Ich benutze unter windows 7 den Browser Google Chrome. Wenn ich Chrome öffne kommt wie gewöhnlich google als Suchmaschine. Wenn ich aber einen neuen Tab öffnen möchte, kommt die Suc...

    2 Antworten
  • Wieso hängt sich google chrome auf? Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich möchte gerne von Firefox zu google chrome wechseln. Chrome wird installiert und dann, bei der übertragung der sucheinstellungen hängt das ganze bis ins unendliche und geht nicht weiter....was kann ich machen...

    5 Antworten
  • snap.do deinstallieren .. (BESCHREIBUNG) ich will das deinstallieren aber es geht nicht ich bin auf systemeinstellungen gegangen habs deinstalliert aber es ist immernoch da wenn cih auf mozilla oder google chrome gehe erscheint die startseite mit snap.do ich weiss nicht wie das kam ich ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten