Frage von Maik65,

Google Chrome startet plötzlich nicht mehr

Hallo ich habe ein großes Problem. Mein installierter Chrome Browser startet nicht mehr. - Ich habe Ihn nun deinstalliert - alle Einträge sind gelöscht auch die Reg-Datein. Nun wollte ich neu installieren aber es geht nichts. Ich habe den Download ausgeführt - Erst wird das System geprüft - System OK- dann läd der PC die Datei runter - OK - er installiert (zumindestens sieht es danach aus) - aber nach der "scheinbaren" Installation ist das Programm nicht drauf es befindet sich nur hier C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\Application . Ein Ordner hat folgenden Eintrag 6.0.472.63 Ich habe auch schon bei der Installation mein Virusprogramm ausgeschaltet ( Avira Antivir Premium ) nichts hilft. Betriebssystem XP SP3 - Hat jemand eine Idee

Hilfreichste Antwort von annokrat,

der installiert sich doch nach c:\programme standardmässig? such mal da. wenn du dort eine exe findest, machst mal nen doppelklick drauf.

annokrat

Antwort von hancomp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm Firefox oder Opera. Chrome von Google spioniert dich eh nur aus.

Kommentar von annokrat,

ja, sehr qualifizierte und hilfreiche antwort, respekt!

annokrat

Kommentar von hancomp,

Ja ist aber so :P

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten