Frage von Nachtmahr666, 44

Google Chrome startet automatisch?

Seit zwei Tagen startet mein Google Chrome Browser automatisch mit zwei Tabs. Ein Tab der mir den Download von Google Chrome anbietet und ein Tab der mir den Download von Mozilla Firefox in unterschiedlichen Sprachen anbietet. Ich habe schon im Autostart, in den Diensten und Plugins/Erweiterungen beider Browser gesucht aber nichts auffälliges gefunden. Hat sonst noch jemand das Problem oder jemand vielleicht sogar eine Lösung?

Antwort
von ckammerer1, 26

Also das muss eigentlich an den Autostarteinstellungen liegen, ansonsten hätte ich keine vernünftige Erklärung dafür. 

Kommentar von Nachtmahr666 ,

der autostartordner is leer... hm ich schau mal kurz in die msconfig

Kommentar von Nachtmahr666 ,

nope in der msconfig is auch nix auffälliges

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten