Frage von WhosThere, 27

Google Chrome Schrift deutlicher wie bei Firefox machen?

Hallo,

ich wechsle gerade zu Chrome, da es gefühlt 100x schneller läuft als Firefox. Was mich allerdings stört: Die Schrift. Speziell: Die Schrift der Lesezeichen. Diese sind sehr ausgedünnt uns mehr grau als schwarz. In Firefox waren die sehr schön definiert und richtig pur schwarz. Das gilt eigentlich auch für jeden anderen Text bis zu einem gewissen Grad.

Weiß jemand, wie man das einstellen kann? In den Einstellungen geht ja nur Schriftart und Größe, was ja aber nicht hilft. Auch die Erweiterung von Chrome bringt nichts.

Jemand eine Idee?

MfG, WhosThere

Antwort
von mirischniri, 7

Versuch es mal mit einem anderen Browser-Theme. Vielleicht wird der Kontrast dadurch etwas besser. Ansonsten könnte es auch an deinen Monitoreinstellungen liegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community