Frage von simsilol, 9

google chrome probleme virus hilfe?

hallo ich hab so viele probleme gerade mit google chrome immer wenn ich die seite öffne öffnet sich etwas anderes statt google und die ganze zeit kommt werbung und immer wenn ich etwas anklicke öffnet sich eine neue seite irgendwelche komischen seiten ich hab jetzt soo oft alles gelöscht und chrome deinstalliert und dann wieder installiert aber die ganze zeit klappt es nicht und es wird nur noch schlimmer und außer google chrome kann ich keine anderen browsers benutzen weil ich mich besser bei chrome auskenne und schon an chrome gewöhnt bin kann mir jemand helfen was ich machen könnte lg danke

Antwort
von ninamann1, 6

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert   

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner 

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren. 

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !
https://de.malwarebytes.org/mwb-download/ 

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen   

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/ 

Damit sowas nicht mehr so leicht passiert empfehle ich Dir
als Werbeblocker ublock , der warnt auch vor gefährlichen webseiten 

Für Firefox
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/

für chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcph...


Bitte scanne zum Abschluß noch hiermit , um auch alle Reste zu entfernen
Junk ware removal
https://de.malwarebytes.org/junkwareremovaltool/

Trojaner , Keylogger , ect werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt

Kommentar von simsilol ,

leider hat es trotzdem nicht geklappt

lg

Kommentar von ninamann1 ,

Hast Du immer noch Werbung ,  wurde nichts gefunden , wenn ja was , weißt du den Namen ,? wir müssen es dann anders versuchen

Antwort
von Stadch, 6

https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglid...

Könnte helfen, einfach auf Hinzufügen klicken oben rechts

Mfg Stadch

Kommentar von simsilol ,

hat leider nichts gebrcht

Kommentar von simsilol ,

muss ich das auch bezahlen diese dollar´?

Kommentar von Stadch ,

Was für $ ?

Antwort
von cut6734, 5

Adblock kann dir vielleicht auch helfen

Kommentar von simsilol ,

leider hat es nichts gebracht

Kommentar von cut6734 ,

Nachdem du die App deinstalliert hast, hast du auch die zurückbleibenden Daten manuell gelöscht ?
Wenn ich mich recht erinnere bleibt ein Ordner in der Festplatte unter Programme und das wichtigste:
Geh auf Start> Ausführen> Regedit
Von dort aus musst du einen Ordner lösche. Weiss es jetzt nicht auswendig, wie du genau zu diesen Ordner gelangst. Guck dir am besten dieses Video an, da ist es gut zu sehen.
https://youtu.be/gUnNS7NbCn0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community