hallo, der neue browser von google, funktioniert nicht wirklich! Ich habe ihn gedownloadet und ihn angeschaltet. Als erstes kam "So´n Mist!"! Dann habe ich www.youtube.com eingeben und wieder :"So´n Mist" Kann mir jemand helfen?

vielleicht hast du mist runtergeladen. bei mir funktioniert google chrome wunderbar.
?? Beschreib mal bitte dein Problem näher...
nicht vergessen das ist nur ne beta version
offizielle seite ist übrigens www.google.com/chrome

ja ich kann dir helfen..
knall dir nich alles auf n rechner,nur weil es neu ist...!
warte ab...was die anderen sagen...und dann endscheide in ruhe....!
lg
GrueneFee am 3. September 2008 16:28 genau. Ich lasse den ganzen Google Kram sowieso. Bin schließlich der festen Überzeugung, dass google versucht, die Weltherrschaft zu erreichen ;)
glaub ich auch, aber trotzdem ist das ne tolle sache ;-) ... außerdem wenn die die weltherrschaft haben will ich auf deren seite stehen :P
ich habs auch runtergeladen und habe keine probleme.. wenn etwas so innovaties entwickelt wird ist es nicht verkehrt mal zu testen....
funktioniert das Hochladen von Deinen Bookmarks auf den Google Server bei Dir gut? Und ist die Routine zum Installieren von Spyware und Troyanern von Google bei Dir schon eingebaut oder funzt das bei Dir noch nicht so richtig (wenn ja, dann ist da Acrobat oder Vista dran schuld .. die sind Pfusch und nicht Chroma kompatibel). Und wie ist es mit dem Programm zum Indexieren von dem Inhalt von Deinem Computer ... funzt das ??? Google kann dir ja schliesslich nicht weiterhefen, wenn die nicht wenigstens wissen was da auf Deinem Kasten so alles läuft. Und hast Du auch schon gelesen, dass das "Open-Source" ist ? Ich find das KLASSE und SUPER UND GOOGELIG UND SCHNUSIG-GOOGELIG .. und wenn Du dann so dämlich bist und die "Open-Source" Software herunterladen willst, dann ist Google noch sooooooo lieb und gooooogelich, dass Dir das ersparen, weil die alles selber ändern und Dir keine Arbeit machen wollen .... das sind einfach wunderbare WOHLTÄTER und dann auch noch soooooooo UNEIGENNÜTZIG, alles gratis, geschenkt, free ... bitte trage Dich bei "googlegroups" ein ... und schreib denen was für liebe Leut das sind, besonderst der Snigga ist sooooooooo richtig goooooogelig ... und wenn Du DIch dann eingetragen hast, dann bekomme ich von denen ein E-Mail mit deiner schönen E-Mail Adresse und dann kann ich Dir einen Haufen tolle Werbung vorbeischicken lassen ... so gut 200 Brieflein am Tag bekommst Du schon sofort vom lieben Snigga ... und von den Leuten denen ich dann Deine Adresse verscherbele bekommst Du nocmals 3-oder 400 .. Du brauchst mir gar nicht zu danken .. ich bin bescheiden.
Hab das gleiche problem, und wenn ich oben auf das google logo trück und in Taskmanger steht da, kein netzwerk verbindung , warum auch immer Firefox und Ie laufen doch auch? hab netzwerk alles neu ein gerichtet hat aber auch nix genutzt
huren-mist-seich-gottvergoggelig... ... jetzt hat Google Deine Bookmarks immer noch nicht hochladen können und die armen Kunden die sonst noch wissen wollen, was auf Deinem Mist Kasten so alles zu finden ist müssen auch noch warten. Schämst Du Dich nicht? Hast Du Vista? dann ist das Schuld!! Und wenn Acrobat auch nicht läuft, dann wundere Dich nicht Du Anfänger ... das ist der Fehler von Acrobat, diese Dummköpfe die das Basteln hatten jetzt schon gut 10 Jahre lang Zeit Acrobat auf Chroma Vorzubereiten! Aber freue Dich ... das Google Team arbeiter fieberhaft daran für Dich eine Version vorzubereiten, die Dir nicht nur Deine Daten "screent" sondern die Beta 1.1 Version enthält dann auch noch ein Programm mit dem Google Die ein paar schöne Troyaner installieren kann damit das Mist Firefox endlich anständig die Daten zu Google schickt die Du auf Deinem Computer hast. Stell Dir vor wie Taoll das ist, wenn Du jeden Dienstag um 21h30 eine Pizza bestellst, dann kanst Du das in Zukunft vergessen, das macht Google dann für Dich und Du brauchst nur noch die Türe aufmachen und da steht dann der Pizzalieferant ... und an Deinem Geburtstag, singt er auch noch ein Liedlein GRATIS für Dich ...
mmh...