Frage von Puma069,

Google Chrome Plugin Installiert sich immer wieder selbst // Qone 8 entfernen ?

Hey leute, meine Mutter hat letztens irgendnen Scheiß Runtergeladen und jetz hab ich als Startseite immer Qone8 und wenn ich es auf google.de setze gehts wieder auf Qone8.. in Systemsteuerung -> Programme Deinstallieren etc is dieses Qone8 auch nicht und dann noch das Problem das sich ein Plugin immer wieder Installiert, undzwar heißt es " Extended Protection 1.6 " Beschreibung des Plugins: " Protect your chrome plugin"

Wie bekomm ich den schrott weg ?!

Hilfreichste Antwort von soulondre,

Hier gibt es eine sehr gute Anleitung - allerdings auf Englisch.

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20131020165125AABReW9

Hoffe, es hilft!

Antwort von Hawesty,

Schau nochmal in der Programm liste ob es andere Anwendungen gibt, die du nicht Installiert hast, gibt auch mal in chrome folgenden Link ein und schau ob es dort dieses Plugin existiert:

chrome://plugins/

Und achte bitte auf deine Aussprache, meine ich zwar auch so schlau und kann gradeinmal E-mails versenden, aber trotzdem.

Gruß Max

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• start.qone8.com wegbeckommen? hey leute ich habe mir eine neue startseite eingefangen .... wenn ich über einstellungen entfernen möchte gehts nicht kommt immer wieder genauso wie ein plugin das wenn ichs entferne wieder kommt aber es hat keinen namen wie start.qone8.com am ...

5 Antworten
  • Qone8 im browser entfernen hallo ich brauch hilfe unswar in all meinen browsern (chrome, explorer, mozilla) ist auf der startseite ein QONE8 symbol und mein laptop ist sehr langsam bekommen kennt ihr vllt ein kostenloses programm mit dem ich den virus/trojaner entfernen ka...

4 Antworten
  • Google chrome startseiten-problem Undzwar habe ich eigentlich google auf meinem chrome browser als startseite festgelegt doch sobald ich chrome starte kommt soeine komische start.qone8 seite und sobald ich auf startseite drücke kommt normal google aber ich krieg einfach diese qon...

1 Antwort
  • Start.Qone8 - deinstallation Du hast ein Problem mit den Virus 'Start.Qone8' und weißt nicht wie man es deinstalliert, ich habe für dich folgende Schritte, für die Web-Browser: [Internet Explorer]: Öffne den Internet Explorer, gehe zu ‘Extras’ -> ‘Add-Ons verwa...

1 Antwort

Fragen Sie die Community