Frage von N6Nomad, 101

Google Chrome öffnet sich nicht mehr. Wieso?

Passend zu Freitag den 13. lässt sich Google Chrome bei mir nicht mehr öffnen [was soviel heißt wie mein Leben ist vorbei]. Wenn ich Google Chrome öffnen will, erscheint es zwar in der Takleiste, aber nicht auf dem Bildschirm. Internet Explorer im Gegenzug funktioniert aber. Bei den Windows Explorer ist es übrigens das selbe. Weiß jemand, wie ich es wieder zum laufen kriege?

Antwort
von fitgirl01, 79

Lösch die app am besten und installiere neu. Weiß ja nicht was du alles schon unternommen hast

Kommentar von N6Nomad ,

Wenn ich die App deinstallieren möchte, erscheint die Fehlermeldung: "Schließen Sie alle Google Chrome Fenster einschließlich der im Windows 8-Modus." Die Fenster sind geschlossen und was mit "Windows 8-Modus" gemeint ist, weiß ich leider nicht. Meine sonstigen Unternehmungen waren: Neustarten, als Administrator ausführen, Treiber-Software aktualisieren, Anti-Viren Scan und ein Scan in der Eingabeaufforderung mit den Befehl sfc/scannow. 

Kommentar von Ibezar ,

Der Windows 8 Modus ist diese "App" Ansicht. also das, wenn man auf der Startseite den Google Chrome startet. (:

Kommentar von N6Nomad ,

Wie kann ich den schließen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community