Frage von AshleyGold,

Google Chrome öffnet sich bei Windows 8 nur über eine App

Hallo liebe leute, ich habe wie oben schon steht das problem das sich bei meinem neuen laptop google chrome immer über eine app öffnet ich habe irgendwas beim normalen chrome gedrückt und seitdem öffnet sich das immer über die app wo ich das weder normal minimieren kann noch schließen kann und ich möchte das gern wieder normal haben kann mir einer bitte schnell weiter helfen lg

Antwort von onomant,

Chrome öffnen, oben rechts auf die drei Balken klicken, Chrome auf dem Desktop neu starten klicken - fertig.

Antwort von sambu40,

Das müssen Sie in den Einstellungen ändern.

https://support.google.com/chrome/answer/95417?hl=de

oder in der Systemsteuerung in der Suche Ihre Problem eingeben.

Kommentar von AshleyGold,

danke ich hoffe ich bekomm das so hin vielen dank wenn nicht frage ich nochmal nach:)

Kommentar von sambu40,

Ja ich kenne Ihr Problem ganz genau, jedoch fällt Erklärung immer sehr schwer. Jeder Benutzer hat selbst individuelle Anpassungen an einen PC vorgenommen, dazu kommt noch das Betriebssystem:

Windows 8 Windows 7 Windows Vista Windows XP ...

Ich kann daher auch kein Screenshot per sofort von diesem Gerät aus senden, da ich hier Windows 8.1 benutze.

http://windows.microsoft.com/de-ch/windows7/change-your-default-web-browser

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community