Frage von Pataya21, 61

Google Chrome oder Google Firefox was soll ich herunterladen?

Antwort
von ninamann1, 30

Die sind beide ziemlich gleich , ich habe beide auf dem Pc ,und benutze sie unterschiedlich 

Antwort
von DBLokfuehrer, 37

Google Chrome. Es heißt übrigens Mozilla Firefox. :)

Gruß

Antwort
von Hydroxo, 34

Google Firefox xD Genial!

Ich würde beide nehmen. Mit Firefox und Chrome lassen sich jeweils unterschiedliche Dinge anstellen. ^^

Antwort
von qet135, 28

Auf keinen Fall Chrome!!!!

Warum nicht? Ganz einfach! Google verdient sein Geld mit deinen Daten und darauf basierender Werbung. Alles was du "googlest" wird gespeichert und verwendet. Das kann Google aber nur wenn du die Suchmaschine Google verwendest. Wenn du eine Internetseite direkt aufruftst (Eingabe www... oder über einen gespeicherten Favoriten) sieht Google nichts.

Diese Datenlücke kann Google mit Chrome schließen und sieht somit ALLES was du im Internet machst, suchst, besuchst usw.

Firefox ist hier eine sehr gute Alternative und sorgt dafür das der kleine Rest deiner Daten nicht bei Google gespeichert wird.

Wenn dir Datenschutz wichtig ist darfst du nicht mit Chrome surfen! Wenn dir Datenschutz sehr wichtig ist nimmst du am Besten den Tor-Browser ( https://www.torproject.org/download/download.html.en ) - mit diesem Browser bist du im Netz unsichtbar.

Kommentar von swzflyboy ,

Google weiß schon alles über uns :)

Antwort
von Nummer1212, 25

Google Chrome ist (meiner Meinung nach) besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten