Frage von biggieD 07.06.2012

Google Chrome 'Neuer Tab' Seite ändern? Wie?

  • Antwort von Alphaspear 22.09.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    https://chrome.google.com/webstore/detail/icpgjfneehieebagbmdbhnlpiopdcmna

    Ist ein tolles Add-on mit dem du unter Einstellungen - Erweiterungen einfach deine Wunschseite eintragen kannst.

    Ich hatte laufend diese verdammte MyStart-Seite bei jedem neuen Tab und bin sie so losgeworden!

  • Antwort von Nellyone 07.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Oben rechts der Schraubenschlüssel - Einstellungen - oben links hast du dann mehrere Sachen da stehen (Verlauf, Erweiterungen, Einstellungen, Hilfe), da gehst du auf Einstellungen und kannst da so ziemlich alles einstellen.

    Übrigens: geh mal auf Erweiterungen und lösche unnötige Apps.

  • Antwort von allesfazzel 14.02.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die beste Erweietrung für Tabs ist "Too many Tabs"

    http://www.technikcrack.de/chrome-funktionen/

    Damit kannste alles super sortieren und einstellen.

    Schau da mal in den artikel.

  • Antwort von Chesteroriginal 26.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also Leute ich habe ein Problem: Ich möchte auch die ganz normale Crome-Seite wiederhaben, die aufgerufen wir wenn ich auf den neuen Tab gehe. Allesdings kommt dann diese Seite "http://home.sweetim.com". Ich habe schon das Add-on mit dem man unter Einstellungen - Erweiterungen die Wunschseite eintragen kann. Allerdings weis ich nicht wie der file für die Crome-Seite heißt. Ich habe auch schon bei Einstellungen geguckt und nirgendswo steht noch dieses blöde home.sweetim. Auch unter Programme und Funktionen finde ich kein Programm was eventuell irgendetwas mit der Seite zutun hat

  • Antwort von Jack96 22.03.2014

    Ich hab "bing" bei meinem neuen Tab...-_- Kann mir da wer bitte helfen? :( Ein Add-On hab ich nicht gefunden und unter den Einstellungen finde ich auch nichts :/

  • Antwort von theLOLmasterXD 23.08.2013

    Also wenn dich eine Toolbar nervt, kannst du Chrome erst de- und dann wieder installieren ;)

  • Antwort von 12534BBBB 12.03.2013

    Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir öffnet sich immer diese Seite von Avira http://search.avira.com/?l=dis&o=APN10261&gct=hp&dc=EU&locale=de... Kann das unter den Erweiterungen aber irgendwie nicht deaktivieren und ich hab auch unter den Einstellungen nichts gefunden.......

  • Antwort von Skaxi 07.06.2012

    rechts oben der Schlüssel hilft dir weiter ;-)

  • Antwort von rose798computer 07.06.2012

    rechts oben Schraubenschlüssel Einstellungen und die Tollbar kann mann auch löschen Systemsteuerung Programme und Funktionen.

  • Antwort von DahleRieger 07.06.2012

    Du musst die Toolbar löschen dann ist alles wieder klar und Google als Browser festlegen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!