Frage von biggieD,

Google Chrome 'Neuer Tab' Seite ändern? Wie?

Also ich kam bis jetzt immer gut mit Chrome zurecht aber jetzt bin ich wegen so einer be*** Toolbar komplett am verzweifeln -.-* . Jedes mal wenn ich einen neuen Tab öffne kommt auf einmal diese behinderte ChatZum Seite. Aber ich will die ganz normale Neuer Tab Seite wenn ich einen neuen Tab aufmache, aber ich finde einfach nicht die Funktion in den Einstellungen um es zu entfernen. Kann mir jemand helfen? :S

Antwort von Alphaspear,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

https://chrome.google.com/webstore/detail/icpgjfneehieebagbmdbhnlpiopdcmna

Ist ein tolles Add-on mit dem du unter Einstellungen - Erweiterungen einfach deine Wunschseite eintragen kannst.

Ich hatte laufend diese verdammte MyStart-Seite bei jedem neuen Tab und bin sie so losgeworden!

Kommentar von Seber121,

Könntest du auch einfach mit Avast Browser Clean up löschen können, da war nähmlich so eine art browser virus.,..

Antwort von allesfazzel,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die beste Erweietrung für Tabs ist "Too many Tabs"

http://www.technikcrack.de/chrome-funktionen/

Damit kannste alles super sortieren und einstellen.

Schau da mal in den artikel.

Antwort von Nellyone,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oben rechts der Schraubenschlüssel - Einstellungen - oben links hast du dann mehrere Sachen da stehen (Verlauf, Erweiterungen, Einstellungen, Hilfe), da gehst du auf Einstellungen und kannst da so ziemlich alles einstellen.

Übrigens: geh mal auf Erweiterungen und lösche unnötige Apps.

Kommentar von biggieD,

Ach so! Und ich Idiot suche nur unter den normalen Einstellungen... Danke, habe es gelöscht und es geht wieder. :) In 23h bekommst du die Hilfreichste Antwort.

Kommentar von Kjetid,

Was ist mit seiner hilfreichsten Antwort? ;) ;)

Kommentar von Emptyliving,

Hat die sogar nichtmal als Weihnachtsgeschenk bekommen xD

Kommentar von tWeuster,

fast 2 Jahre später und das Versprechen steht noch aus :D.

Kommentar von Kupelli,

Haha wie geil, der Arme wartet immer noch ^^

Antwort von Chesteroriginal,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also Leute ich habe ein Problem: Ich möchte auch die ganz normale Crome-Seite wiederhaben, die aufgerufen wir wenn ich auf den neuen Tab gehe. Allesdings kommt dann diese Seite "http://home.sweetim.com". Ich habe schon das Add-on mit dem man unter Einstellungen - Erweiterungen die Wunschseite eintragen kann. Allerdings weis ich nicht wie der file für die Crome-Seite heißt. Ich habe auch schon bei Einstellungen geguckt und nirgendswo steht noch dieses blöde home.sweetim. Auch unter Programme und Funktionen finde ich kein Programm was eventuell irgendetwas mit der Seite zutun hat

Kommentar von Chesteroriginal,

Ok Freunde es hat sich erledigt :D Ich bin einfach nochmal meine Crome Apps durchgegangen und hab welche gelöscht !

Antwort von Jack96,

Ich hab "bing" bei meinem neuen Tab...-_- Kann mir da wer bitte helfen? :( Ein Add-On hab ich nicht gefunden und unter den Einstellungen finde ich auch nichts :/

Kommentar von Jack96,
Antwort von theLOLmasterXD,

Also wenn dich eine Toolbar nervt, kannst du Chrome erst de- und dann wieder installieren ;)

Antwort von 12534BBBB,

Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir öffnet sich immer diese Seite von Avira http://search.avira.com/?l=dis&o=APN10261&gct=hp&dc=EU&locale=de... Kann das unter den Erweiterungen aber irgendwie nicht deaktivieren und ich hab auch unter den Einstellungen nichts gefunden.......

Kommentar von Chaosfreak1,

da musst du mal bei deinem comp in die systemsteuerung und alles rauslöschen was du nicht mehr brauchst (pass aber auf lösche keine sachen die du nicht kennst) da sollte iwo ask toolbar und so sein...einfach rausholen und bei deinem viren programm kannst du glaub ich auch einstellen das du das nicht als startseite haben willst

Antwort von Skaxi,

rechts oben der Schlüssel hilft dir weiter ;-)

Kommentar von biggieD,

Nööp

Antwort von rose798computer,

rechts oben Schraubenschlüssel Einstellungen und die Tollbar kann mann auch löschen Systemsteuerung Programme und Funktionen.

Kommentar von biggieD,

Habe ich schon gemacht bevor ich die Frage gestellt habe.. Hätte ich wohl erwähnen sollen :/

Antwort von DahleRieger,

Du musst die Toolbar löschen dann ist alles wieder klar und Google als Browser festlegen

Kommentar von biggieD,

Aus der Registry entfernt und neuer Tab ist noch immer ChatZum...

Kommentar von DahleRieger,

Dann geh mal in die Systemsteuerung und schau nach ob dort ein Programm zu deinstallieren ist das mit der Tool Baar zusammen hängt, hast du das schon probiert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community