Frage von Hallo7777,

Google Chrome; Neuer Tab Seite ( chrome-internal://newtab/)

Google Chrome, Neuste Version

Wenn ich einen neuen Tab öffne, kommt seit neustem nicht die "chrome-internal://newtab/" (das ist die seite auf der man die meistbesuchten seiten etc. sehen kann) Seite, sondern es kommt die Startseite von irgendeiner Suchmaschine, dessen Toolbar ich wohl ausversehen installiert habe. Jetzt will ich wissen, wie ich mein Chrome dazu bringe, dass es wieder die normale Seite anzeigt.

Antwort von ALF55x,

Wenn ihr die IMDb-App installiert habt, entfernt die mal aus Chrome, denn die löst in der aktuellen Version diesen Fehler aus und dieser Bug wurde bisher auch nicht behoben...

Antwort von CyberLionLP,

In die Einstellungen gehen, dort dann die Seite von einem neuen Tab auf Standart setzen, wenn dann immer noch die Seite der Tool-Bar aufgeht, gib deine URL an, die du hier hin geschireben hast...

Kommentar von mypsilon,

Hallo! Ich habe den Fehler auch - leider funktioniert das mit dem Umstellen der Startseite in den Einstellungen nicht. Chrome schaltet immer wieder automatisch auf chrome-internal://newtab/ um. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Chrome Newtab kommt nicht mehr hi com, wenn ich ein neues tab öffne bei google chrome müsste eig diese seite kommen: chrome://newtab aber da kommt stattdessen diese seite: http://mystart.incredibar.com/mb217?a=6R8Prq2qJp&i=26 wie krieg ich die erste wieder? mfg

    3 Antworten
  • Google chrome entfernen seit kurzem erscheint folgender Text in der Tab-Leiste, sobald ich einen Tab öffne: chrome://unitedtb/content/newtab/newtab-page.html. Habe ich unbewusst Google Chrome heruntergeladen? In den Programmen finde ich Google Chrome nicht. Wie kan...

    1 Antwort
  • "chrome://newtab" wie ämdern ? Wenn ich einen neuen Tab in Chrome öffne heißt er "chrome://newtab" & der Bildschirm bleibt weiß ! Das ist so seit ich mir etwas heruntergeladen habe... nun kann ich nicht mehr auf meine Apps zugreifen (wegen dem weißen Bildschirm). ...

    1 Antwort
  • Hilfe mit Google Chrome .... Hallo ihr, ich habe ein Problem mit Google Chrome. Und zwar, wenn ich ein neues Fenster Öffne, steht dort "chrome-internal://newtab/" Ich hatte davor die Lesezeichen mit den Seiten, die ich am meisten Besuche. Wie bekomme ich das wieder...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community