Frage von SkSturm,

Google Chrome- Neuer Tab

Wenn ich bei Google Chrome auf neuer Tab klicke, kommt doch diese Seite, wo die 8 meistbesuchten Websites angezeigt werden. Bei meinem Freund ist dieser neue Tab die Startseite, bei mir ist die Startseite google.de. Wie kann ich diese neue Tab Seite als Startseite festlegen?

Antwort von FrecheKati,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du gehst auf optionen grundeinstellungen und dann häkchen bei dem gewählten rein was du haben willst

Antwort von googlechrome,

kann man die Anzahl der meistbesuchten Websites erhöhen? Ich habe 8 aber 12 wären mir lieber ;) Danke

Kommentar von omilein51,

wo kann ich das erhöhen. Ich habe gerade gesehen das die Frage von 2009 war. Jetzt haben wir 2014

Schön wäre es, wenn ich trotzdem eine neue Antwort bekommen könnte.

Danke für eine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten