Frage von PST1000, 91

Google Chrome neu Installation ist nicht möglich?

Ich habe Google Chrome deinstalliert und wollte es neu installieren weil der Browser bei mir viele Fehler hat ich habe Google Chrome mit dem IObit Unistaller entfernt aber jetzt hab ich Google Chrome noch mal ganz neu runter geladen aber jetzt kann ich Google Chrome nicht installieren was soll ich tun ?

Hat der Deinstallierer Überreste vergessen gründlich zu entfernen oder warum ist das so ?

PS:Das ist nicht das erste mal bei AVG Antivirus war es genau so ?

Jetzt meine Frage:
Wie soll ich Google Chrome installieren ?

gibt es irgendwie ein Programm was die Überreste entfernt

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juculian, 65

Und adwcleaner Ist auch gut. www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Antwort
von Juculian, 74

Nimm Google chrome offline installiert.
Passiert oft.

Antwort
von Jensen1970, 46

Windows neu installieren ist defekt

Antwort
von chef32, 48

Warum kann es denn nicht installieren? Kommt eine fehlermeldung?