Frage von xFuckYou, 77

Google chrome laggt manchmal und youtube extrem was kann ich tun?

Hallo ich habe eigentlich einen recht guten pc ( gtx 770 i5 4460) ich spiele die meisten spiele die ich habe auf den besten einstellungen flüssig und alles ist perfekt jedoch habe ich auch 2 bildschirme und mein youtube laggt extrem. es lässt sich kaum was suchen weil es kaum reagiert und leider passiert das manchmal auch wenn ich in google etwas suche.. das ist aber nur so bei google chrome jedoch ist google chrome mein lieblingsbrowser.. was kann ich tun danke im vorraus :)

Antwort
von gabberkopf, 60

Rufe in Chrome mal mit Shift+ESC den Taskmanager auf. Evtl siehst du dort eine Chrome Erweiterung, welche viel Speicher verbraucht oder den Prozessor zu stark beansprucht. Falls ja, mal diese Erweiterung deaktivieren. Ansonsten Chrome ab und zu schliessen, notfalls über den Taskmanager von Windows. Läuft Chrome über längere Zeit kommt es bei mir häufig vor, dass der Browser immer mehr Systemleistung für sich beansprucht.

Kommentar von xFuckYou ,

danke jedoch finde ich da nichts großes :c

Antwort
von RouvenKing, 59

Lade dir Mozilla Firefox herunter er ist schnell youtube funktioniert, nicht so wie bei Internet Explore und versuch ein update für deinen Adobe Flaschplayer zu bekommen. ;)

Kommentar von xFuckYou ,

Das hat mir ein zu altes design :c

Kommentar von RouvenKing ,

Bei Google Chrom gibts auch viele Vorteile es gebt aber mehrere Mozzilla Firefox es gibt mehrere bit versionen so wie auch 64 bit aber es ist dir überlassen bei Mozzilla firefox gibts halt mehr ADD-Ons

Antwort
von Cleverfantasy, 56

Google Chrome läuft mit Adobe Flashplayer. Probier mal die neuste Version von Flashplayer zu installieren.

Kommentar von xFuckYou ,

hab ich schon gemacht aber danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten