Frage von amazayn,

Google Chrome lässt sich nicht mehr öffnen

Seit heute lässt sich Google Chrome bei mir nicht mehr öffnen. Wenn ich drauf klicke leuchtet es kurz, aber mehr nicht. Ich habe es auch schon neu installiert, aber Google Chrome geht trotzdem nicht :/

Antwort von torasa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wahrscheinlich hast du das schon probiert, aber erst deinstallieren, rebooten, und est dann wieder neuinstallieren (am besten noch eine andere Version von Chrome wenn möglich). Funktioniert alles andere ohne Probleme? Andere Browser und weitere Programme?

Kommentar von amazayn,

Ich habe gerade eine andere Version installiert & jetzt geht alles :) Danke, für denn Tipp!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Link öffnet sich bei IE. Wenn ich in Msn oder Icq auf einen Link klicke, öffnet sich jedesmal Internet Explorer. Ich wollte jetzt einstellen das sich Google Chrome öffnet. Aber wie geht das? Wenn ich Systemsteuerung/Programme/Standartprogramme öffne und dann auf Standartp...

    2 Antworten
  • chrome öffnet immer neue fenster hi, ich benutze google chrome und immer öffnet es von alleine neue fenster oder neue tabs. wenn ich zum beispiel auf youtube bin und ich auf irgendwas klicke dann kommt sofort ein neues fenster mit werbung und so. und das fast bei jedem klick ! wa...

    2 Antworten
  • Google Chrome spamt ?! Was ist das ? Es öffnet sich bei fast jedem Klick ein neuer Tab mit Werbung. Ist das von meinem Browser (Google Chrome) aus so ? Oder ist das was anderes ?

    4 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten