Frage von TheTurnerTT, 60

Google Chrome lässt sich nicht deinstallieren/Seiten laden nicht?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Ich habe seit ca. 'ner Woche das Problem das die Seiten bei Chrome einfach nicht laden wollen. Der Bildschirm bleibt einfach weiß und nach ein paar Minuten kommt dann dieses nette Fenster, dass mir sagt das die Seite nicht funktioniert und ob ich warten will oder das ganze schließen möchte.

Hab daraufhin recherchiert was ich da tun kann und habe "heraus gefunden" das ich Chrome einfach mal neu deinstallieren soll. Blöd nur, dass sich Chrome nicht deinstallieren lassen will. Da wird mir immer ein Fenster angezeigt mit "Bitte schließen sie alle Google Chrome Seiten und versuchen sie es dann erneut" - obwohl ich keine Chrome Seiten geöffnet habe.

Also, falls ihr mir helfen möchtet. Immer her mit den Vorschlägen und danke schon Mal im Voraus!

Antwort
von lutsches99, 46

Welches anti Vieren Programm hast du?

Kommentar von TheTurnerTT ,

Avira - hab auch schon versucht da einfach die Firewall zu "stoppen", aber das bringt auch nicht immer was. :/

Kommentar von lutsches99 ,

Hast du es schon mal ganz deinstalliert? Oder füge mal eine Ausnahme in der Avira Firewall ein

Kommentar von TheTurnerTT ,

Ich hab Avira jetzt mal ganz deinstalliert. Hat aber auch nix genützt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten