Frage von commitxmayhem,

Google Chrome lässt mich nicht mehr rein

Hey Leute

Als ich heute ins Internet wollte und Google Chrome aufrufen wollte kam diese Meldung:

Kein Zugriff auf das Netzwerk Google Chrome hat Probleme beim Zugriff auf das Netzwerk.

Dies liegt möglicherweise daran, dass Ihre Firewall oder Antivirussoftware irrtümlicherweise denkt, dass Google Chrome eine Bedrohung für Ihren Computer darstellt und es daher am Zugriff auf das Internet hindert. Vorschläge: Versuchen Sie, Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirussoftware hinzuzufügen. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen. Fehler 138 (net::ERRNETWORKACCESS_DENIED): Kein Zugriff auf das Netzwerk möglich.

Gestern gings aber noch, ich kann mir auch keinen Reim drauf machen. Weiß jemand wie ich das wieder hinbiegen kann. Zus Info ich benutze Windows 7 und hab Avira Anti Vir als Schutz aber ich weiß nicht ob das noch auf MC Afee läuft denn da hatte ich die Testversion drauf aber die ist schon abgelaufen. Help pls Danke schonmal

Antwort von Soucier,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du mußt Google Chrome als Deinen Standartbrowser aktivieren.

Kommentar von commitxmayhem,

Ist er schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten