Frage von SonnyBlack93,

Google Chrome lädt nicht mehr

Bei einem Freund von mir ist das Problem, dass die Seiten vom einen auf den anderen Moment nichtmehr geladen werden. Bzw. ist es so, dass Seiten OHNE Passworteingabe ohne Weiteres geladen werden. Seiten wie Facebook, Lokalisten oder auch gutefrage.net können nicht geöffnet werden. ICQ und andere Messenger funzen jedoch, also kanns wohl nicht am Internetanschluss an sich liegen. Könnt ihr mir bzw. ihm dabei helfen?

Danke im Voraus

Antwort von Chraim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wer benutzt denn schon Google Chrome oO

Antwort von Truee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deinstallieren und sofort Firefox installieren!

Kommentar von SonnyBlack93,

Hab ich ihm auch gesagt, jedoch will er Firefox erstmal als Zweitbrowser installieren, um zu testen, ob es dann geht ^^

Aber woran könnt das liegen, dass es bei Chrome nicht geht?

Antwort von Panikgirl,

Den Müll runterschmeissen. Er soll lieber einen vernünftigen Browser benutzen. Google ist eine gute Suchmaschine - Google Earth ist auch nett - von dem Browser die FINGER WEG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten