Frage von Luca0125, 137

Google Chrome läd keine Seiten mehr?

Moin,

Chrome läd seit heute einfach gar keine Seiten mehr. Lesezeichenleiste ist noch da aber der Rest wo normalerweise die Webseiten angezeigt werden bleibt einfach weiß. Beim Laden von Seiten kommt dann nach einer gewissen Zeit die Meldung die Seite würde nich reagieren, eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Hätte da jemand eine Lösung zu dem Problem?

LG

Antwort
von pasgru, 117

https://www.malwarebytes.org/antimalware/ lad des mal runter und lass es drüber laufen. Hat vlt was mit nem Virus zu tun :/ 

Kommentar von Luca0125 ,

Habs durchlaufen lassen, geht aber immer noch nichts ....

Kommentar von pasgru ,

Check mal ob irgendwelche Plugins installiert sind in chrome unter den einstellungen.

Kommentar von Luca0125 ,

Da komme ich auch nicht rein -.-

Kommentar von pasgru ,

Tut mir leid da bin ich überfragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten