Frage von KPfuernennnamen, 37

Google chrome konsolen script?

Ich programmiere schon seit einiger Zeit mit java (hatte jetzt ne 6 monate lange pause, davor sehr intensiv) und ich würde gerne einen script/bot schreiben welcher auf dieser seite http://csgo-vodka.com immer auf die Farbe rot setzt am anfang sagen wir mit einem wert von 5 coins und wenn man verliert verdoppelt dieser bot die coins, in dem Beispiel auf 10, sollte man dann wieder verlieren verdoppelt er auf 20 usw. , sollte man aber gewinnen Setzt er wieder 5 coins also halt den start wert auf rot. Ich habe null html kenntnise. Ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wie man einen solchen script schreiben könnte und welche Kenntnise ich dafür brauche.

Einen solchen script hat auch ein youtuber geschrieben jedoch für die seite csgodoublePUNKTcom

wwwPUNKTyoutubePUNKTcom/watch?v=39hZ18_8GAY

Danke.

Antwort
von Eltr0n, 26

Am einfachsten wäre es meiner Meinung nach AutoIt zu verwenden dazu benötigt man nicht einmal Programmier Kenntnise.Gibt dazu auch zahlreiche Videos auf YouTube.Kenntnisse braucht man eigentlich überhaupt keine.Bin mir leider nicht sicher ob du es in Java Programmieren willst oder ob du nur diesen Bot schreiben willst.

Eltr0n

Kommentar von KPfuernennnamen ,

bin bei dem ganzen am verzweifeln xD find kein gescheides tutorial..

Kommentar von Eltr0n ,

Das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch.

Turorial: 

https://youtube.com/watch?v=6DJ97B_XCas

Wenn du diese Videoreihe durchmachst sollte du aber wissen wie es Grundlegend funktioniert.

Habe mit diesem Tutorial und ein wenig suchen im Internet schnell meinen eigenen YouTube Like und Abo Bot geschrieben sollte also auch für dein Vorhaben gut funktionieren. :)

Falls es dennoch nicht gehen sollte hätte ich auch noch meinen damaligen Code zur Verfügung.

Eltr0n

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten