Frage von ente7000, 44

Google Chrome keine Internetverbindung möglich? ?

Hallo, hab seit langem auf meinem PC Google Chrome laufen, nachdem ich es nun neu installiert habe, (Grund ist, dass beim Downloaden eines Designs für den Browser angezeigt wurde dass ein Netzwerkproblem besteht und es deswegen nicht runterladen konnte, andere dinge konnte ich normal runterladen)

Nun nach der Neuinstallation steht nun folgendes --> siehe Screenshot Auch Mozilla Firefox funktioniert nicht mehr, dort wird beim Öffnen nicht mal mehr ein Hinweis angezeigt. Microsoft Edge funktioniert weiterhin. Habe schon mehrfach neuinstalliert. was kann ich tun?

Antwort
von davidhoff, 35

Deine Firewall Blockiert manche IP Adressen. du kannst sie kurz deaktivieren oder die Webseite in die Whitlist deiner Firewall hinzufügen

Kommentar von ente7000 ,

könntest du mir erläutern wie ich das anstelle? :)

Kommentar von davidhoff ,

Hast du windows Firewall?

Wenn ja: http://praxistipps.chip.de/windows-firewall-ausschalten_1412

whitelist hinzufügen: http://www.howtogeek.com/112564/how-to-create-advanced-firewall-rules-in-the-win...

andere Antivirusprogramme haben ihree eigenee Firewalls. dann muss du googln

Kommentar von ente7000 ,

vielen dank schon mal für die antwort, allerdings kommt nun bei der firewall mit erweiterter Sicherheit ein hinweis bzw sperre, dass "snap-in ist nicht verfügbar".

das verhindert dass ich auf die eingehenden und ausgehenden regeln zugreifen kann.....

Kommentar von davidhoff ,

bitte. das ich ein andere Firewall benutze kann ich jetzt nur google fragen xD

http://de.ccm.net/faq/1379-windows-firewall-mit-erweiterter-sicherheit-einstelle...

Hier ist wie man Snap In hinzufügt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community