Frage von felixlukas, 34

Google Chrome Kaputt_.1?

Hallo, Wenn ich Chrom öffne läd er die seiten nicht mehr selbst die chrom help seite öffnen will läd er sie nicht er schreibt mir 2 minuten später nur das er keine verbing herstellen kann. Deinstaliert habe ich ihn schonmal bzw. öfters hat aber leider nichts gebracht. Dankeschön schoneinmal im vorraus.

Antwort
von LaurentSonny, 24

Da gibt es 2 Varianten:

1. du hast kein Internet

2. du hast einen Virus, was die Nutzung von Chrome blockiert

Antwort
von ninamann1, 22

Öffne den Link bitte in einem andern browser 

https://support.google.com/chrome/answer/6098869?hl=de

Kommentar von felixlukas ,

Habe eben alles ausprobiert geht leider immer nochnicht.

Kommentar von ninamann1 ,

ist das erst seit kurzem so ?

Kommentar von felixlukas ,

Seid etwa 3 Tagen

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , Drücke die Windows Taste und R , schreib rein rstrui.exe und bestätige . Im nächsten Fenster wählst Du dann einen Zeitpunkt vor dem Fehler.

Ich vermute das letzte update ist schuld . Du kannst auch Einstellungen / Sicherheit und Updaten / Updateverlauf , das letzte Update entfernen um es zu testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten