Frage von okMaxok,

Google chrome kann keine seite aufrufen hilfe

Hallo wenn ich Google Chrome starte kommt so ein TEXT: Diese Webseite wurde nicht gefunden. Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: chrome-extension://aaaaodnbkkemkkaekocofmphoadofkdh/config/skin/new-tab.html. Fehler 6 (net::ERRFILENOT_FOUND): Die Datei oder das Verzeichnis konnte nicht gefunden werden.

und kann keine seite öffnen wie FACEBOOK oder so?

Antwort von Z4ber,

Hast du eine neues Design für Chrome installiert? Unter https://chrome.google.com/webstore/category/themes?hl=de solltest du ein neues auswählen. Falls das nichts gebracht hat, geh rechts oben auf den Schraubenschlüssel -> Tools -> Erweiterungen und deaktiviere dort alle Erweiterungen.
Eine Neuinstallation von Chrome könnte auch helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• FB Downloader komplett entfernen hat keiner dasselbe problem? ich habe bereits nach dem problem gegooglet und foren drüber gefunden, aber bei keine richtige hilfe gefunden. ich weiss leider nicht mehr, woher ich mir das eingefangen habe, aber der FB Downloader verschwindet bei m...

6 Antworten
  • google.de lädt nicht mehr Hey, seit neuestem lädt bei mir, wie es der Titel sagt, google nicht mehr. Keine Ahnung warum. Ich habe versucht etwas zu suchen und nichts geht. Aber wenn ich z.B. in den Inkognito-Modus gehe (ich verwende Chrome), dann funktioniert es. Fehler...

5 Antworten
  • YouTube funktioniert nicht HILFEEE!!! Immer wenn ich versuche ein YouTube Video anzuschauen , erscheint eine Seite die sagt : Webseite kann nicht angezeigt werden •Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse https://pagead2.googlesyndication.com stimmt Wie bekomm ich es wieder hin m...

1 Antwort
  • Google Chrome Startseite wird nicht angezeigt? Ja, dort kommt immer das ; Diese Webseite wurde nicht gefunden. Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: chrome-extension://aaaaabfjnbeinlpljodiajipidiompfl/config/skin/new-tab.html. Fehler 6 (net::ERRFILENOT_FOUND): Die Datei oder d...

1 Antwort
  • Google Chrome New Tab Problem Hallo,ich habe ein Problem.Wenn ich einen neuen Tab öffne bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Website wurde nicht gefunden." Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: chrome-extension://oibagjpoffpplpimfdfjgbjjeikhdkch/conf...

1 Antwort
  • chrome funktioniert nicht ! hallo! ich verwende jetzt schon ca 5 jahre google chrome von diesem laptop aus und nur ploetzlich zeigt es mir wenn ich es oeffne : "Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: chrome-extension://ogccgbmabaphcakpiclgcnmcnimhokcj/...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten