Frage von okMaxok,

Google chrome kann keine seite aufrufen hilfe

Hallo wenn ich Google Chrome starte kommt so ein TEXT: Diese Webseite wurde nicht gefunden. Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: chrome-extension://aaaaodnbkkemkkaekocofmphoadofkdh/config/skin/new-tab.html. Fehler 6 (net::ERRFILENOT_FOUND): Die Datei oder das Verzeichnis konnte nicht gefunden werden.

und kann keine seite öffnen wie FACEBOOK oder so?

Antwort von Z4ber,

Hast du eine neues Design für Chrome installiert? Unter https://chrome.google.com/webstore/category/themes?hl=de solltest du ein neues auswählen. Falls das nichts gebracht hat, geh rechts oben auf den Schraubenschlüssel -> Tools -> Erweiterungen und deaktiviere dort alle Erweiterungen.
Eine Neuinstallation von Chrome könnte auch helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community