ATIraedon am 20.12.2008 um 18:35 Uhr
Hey, Leute! Habe mir gerade google chrome final runtergeladen, und eine Netzwerkaktivität "Google Chrome" ERLAUBT. Aber wenn ich http://google.de/ oder andere Seiten aufrufe: "Diese Site ist nicht verfügbar". Aber das steht bei ALLEN Seiten. Was tun?
Bild/er:

hau die schese vom pc runter der schickt alle deine infos zu den servern von google und die werden wiederum verkauft

Google Chrome wurde doch bei fast allen Tests wegen der Spionagetätigkeit negativ bewertet. Nimm lieber Firefox oder Opera!
ATIraedon am 20. Dezember 2008 18:38 Habe "Computerbild Spionage Stopper"!
Fujikago am 20. Dezember 2008 18:42 OK, dann viel Spaß mit Google Chrome! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Firefox.
ATIraedon am 21. Dezember 2008 14:43 Ich mit meinem auch!
Der telefoniert trotzdem nach Hause. In einer Sandbox Umgebung ausprobiert. Wenn du Google deine sämtlichen Seiten und Vorlieben mitteilen willst ist er genau richtig. Er ist in Call Centern definitiv verboten. Und dort stehen sehr sichere Systeme dahinter. Es geht nichts über Firefox mit Add On No Script, Cookie Safe und Adblock Plus. Die neu Beta Version von Firefox läuft noch schneller. Bitte nachdenken.
das mit dem "Infos verkaufen" weißt Du vermutlich, weil Du Einblick in Googles Praktiken hast, was? Das nennt man wohl gefährliches Halbwissen ;)
Hm... habe mal die Datei "LocalState.tmp" in den Editor geladen. Habe dann die Nummer hinter "clientid" entfernt. Und ne Startseite hat Google auch nicht. :D