Frage von dediboy, 31

Google Chrome Handy ► Videos laden nicht bzw bleiben hängen, was soll ich tun?

Wie schon im Titel steht, bleiben die Videos, die ich mir anschaue wie zum Beispiel Dragonball auf der Seite Burning Series, hängen. Ich habe alles ausprobiert um es zu beseitigen aber es bleibt immer nach einer Zeit hängen und ich muss die Seite neu starten. Es liegt nicht an den Browser, habe ausserdem es neu installiert. Alerdings bleiben die Videos auch bei den anderen Browser, wie zb Firefox oder die Standard App Internet hängen.

Bitte helft mir :D

Antwort
von Ibezar, 22

Was zum Henker ist ein Google Chrome Handy? XD Meinst du die Nexus Geräte? Ansonsten... Updates für Browser, Player, Gerät etc. verfügbar? Wenn ja, installieren. Ansonsten ist das irgendwie ein merkwürdiges Problem. :D

LG

Kommentar von Ibezar ,

Oder kommt dein Handy nicht damit zurecht?

Kommentar von Ultimator2001 ,

Google Chrom handy😂

Kommentar von dediboy ,

ja sry, meine dass mein Google Chrome am Handy nicht funkt. :D

Kommentar von dediboy ,

aber es geht immer noch nicht....

Kommentar von Ibezar ,

YouTube App nutzen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten