Frage von Jayhn, 65

google chrome hängt nur und geht nicht?

Alsoo.. Als ich grad google chrome benutzen wollte hat es gleich gehängt beim öffnen, ich kann nix machen und wenns mal kurz wieder geht hängt es sofort wieder wenn ich nur 1 buchstaben schreibe.. mozilla geht ja zum glück noch aber ich hab mich echt zu sehr an chome gewöhnt, was soll ich jetzt machen? :-/ deinstalliert und neu installiert hab ich es schon 3mal und pc neu gestartet, alles schon probiert, hilft nciht..

Antwort
von d999j, 49

Firefox funktionieren ähnlich, ist stabiler, braucht weniger Ressourcen und spioniert dich nicht aus.

Kommentar von Jayhn ,

spioniert werden wir sowieso bei allem was wir machen ;) und bei mir läuft chrome viel flüssiger und es ist übersichtlicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten