Frage von PsychoC00ki3,

Google Chrome funktioniert nicht mehr -

Hallo c:

Also: Ich benutze schon ziemlich lange Coogle Chrome, und es hat auch immer gut funktioniert. Jedoch funktioniert es seit etwa 2 oder 3 Wochen nicht mehr. Ich habe es schon öfters deinstalliert, und es auch wieder neu installiert, doch erfolgslos. Immer, wenn ich es öffne, steht dort "Google Chrome ist abgestützt. Jetzt neu starten?" - Klicke ich auf "Ok", kommt das gleiche wieder. Jedoch ist Google Chrome dabei nicht mal aufgegangen. Hatte jemand das selbe Problem von euch, und konnte es beheben? - Oder weiß jemand, was man dagegen machen kann?

Danke. c:

Antwort von mine1810,

Hallo bei mir ist sowas ähnliches auch und zwar der Browser wird geöffnet aber die Seite wird nicht geladen.

Antwort von HeldInPerson,

CCleaner? Prozess beenden und neu starten?

Antwort von premme,

Hallo @ PsychoC00ki3,

hatte auch mal Probleme mit Chrome.

Habe es runtergeschmissen, und wieder neu geladen.

Nun funzt es sehr gut.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community