Frage von Quengelviech,

Google Chrome funktioniert nach Java-Update nicht mehr

Ich habe heute ein Java-Update gemacht. Seit dem kommen in Chrome nur noch leere Tabs mit Titel Unbekannt. Jede Eingabe in die Adresszeile des Browser führt zu nichts. Es tut sich einfach gar nichts. Auch die Einstellungen öffnen sich nicht mehr. Ich habe sowohl das Java-Update deinstalliert wie auch den Chrome neu installiert. Keine Änderung. Ich krieg das Ding einfach nimmer zum laufen und finde im www keine Lösung dafür. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Antwort von Den88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey,

lösche mal das Profil von Chrome, nachdem du es deinstalliert hast, siehe hier unter "Google Chrome neu installieren"

http://www.cobble-it.de/internetbrowser/google-chrome/fehler-ihr-profil-konnte-n...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community