Frage von leakirai, 38

Google Chrome friert beim Laden von YouTube und Google Bilder ein, was kann ich da machen?

Also, wenn ich auf die Startseite von YouTube gehen will und der Tab anfängt zu laden, friert der komplette Browser ein. Das passiert auch bei Google Bilder. Wenn ich die Seite hinunterscrolle friert der Browser ein und ich kann ihn nur über den Task-Manager beenden. Allerdings passiert das nur sobald ich mich mit meinem Google-Konto anmelde. Ich habe bereits versucht den Browser neuzuinstallieren, allerdings ohne Erfolg. Und logischer Weise kann ich nicht auf mein Konto verzichten, weil ich darüber viel gespeichtert habe. Schon mal danke, falls mir da wer helfen kann c:

Antwort
von WillTell, 32

Schau mal in den installierten Programmen nach ob da Programme wie Toolbar - Helper - Preisvergleich usw sind und deinstalliere diese. Ebenfalls den Browser komplett löschen mit addons usw. mit Ordner und registry verweisen. Da hilft nach dem manuellen löschen ccleaner. Den Flash Player aktualisieren und standardmäßig Grafik Treiber bei der Gelegenheit aktualisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community