Frage von KaeseKuchen1997, 255

Google Chrome erzeugt ständig nervige schwarze Fenster, was soll ich tun?

Google Chrome erzeugt seit eben bei mir ständig schwarze Fenster im laufendem Abstand willkürlich die ganze Zeit, neu installieren bringt nichts schon versucht. Werkeinstellung kann ich auch nicht zurücksetzen weil ich die Sicherung abgestellt habe wegen einer SSD Platte. Was soll ich tun?=

Antwort
von mrspecial88, 217

bleibt es schwarz wenn du einen neuen tab aufmachst´?

Kommentar von KaeseKuchen1997 ,

Ja aber die kommen und gehen ständig als ob jemand mir ein Virus aufgespielt hätte

Kommentar von mrspecial88 ,

klingt merkwürdig.

aber nur bei chrome? oder allgemein in dein windows?

Kommentar von KaeseKuchen1997 ,

Nur bei Chrome und der firefox spielt auch verrückt merk ich gerade t.t

Kommentar von mrspecial88 ,

und wenn du dein fenster hin und her ziehst bleibt es?

Kommentar von KaeseKuchen1997 ,

nein, ich mach gart nichts, und es kommen einfach dauerhaft so schwarze quadrate rein und im firefox verschwimmt manchmal die komplette seite

Kommentar von mrspecial88 ,

Also das kann sein das keine grafikkarte langsam schlapp macht.. oder halt doch tatsächlich virus drauf ist

https://de.malwarebytes.org/

lass das mal drüber laufen

Kommentar von KaeseKuchen1997 ,

Bringt alles nichts, und das passiert auch nur bei den Browsern und nicht bei den Spielen oder so

Kommentar von mrspecial88 ,

stelle mal bei firefox die hardware beschleunigung ab

    unter einstellungen erweitere einstellungen

Kommentar von KaeseKuchen1997 ,

Das mit der Hardwarebeschleunigung hat funktioniert auch bei Chrome die Quadrate sind jetzt weg, woran kann das liegen? GraKa kaputt?

Kommentar von mrspecial88 ,

cool das freut mich :)  Ja wahrscheinlich kann die karte das nicht 100% so wiedergeben wie es die beschleunidung brauch. Solltest du mal bei gelegenheit checken aber wenn so jetzt alles funktioniert ist es ja erstmal egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community