Frage von xXJonas359Xx, 97

Google Chrome Downloadet nicht Windows 10 - was soll ich tun?

Hey,

Hab ein Problem, ich bin Grad in dem Microsoft edge Browser drin, will mir nun Google Chrome herunterladen ( hab mich bei Google angemeldet ) wenn ich auf den download Button drücke, downloadet er nicht es steht dann dran "vielen dank für ihren download von Google Chrome." Was soll ich tun das er downloadet?

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewi14, 66

https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/desktop/index.html

Geht es damit auch nicht, bei mir lädt er die Datei runter und befindest sich im Ordner Download

Kommentar von xXJonas359Xx ,

Genau auf der Seite war ich, dort klick ich auf download und dann downloadet er trotzdem nichts

Kommentar von Jewi14 ,

http://1drv.ms/1T9Sf4o

Lade dir darüber die Datei runter und geht es immer noch nicht, so schau unter Einstellungen nach, ob du evtl. den Download von *.exe Dateien blockiert hast (oder dein AV Programm)

Kommentar von xXJonas359Xx ,

Danke trotzdem ich hab es jetzt über Firefox heruntergeladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten