Frage von Konjuga, 47

Google Chrome Download Speed zu langsam?

Ich habe ein Problem mit Google Chrome, unzwar ist der Download-Speed viel zu langsam. Bei einem Speedtest steht, dass ich einen Download Speed von 2 Mb/S habe, aber wenn ich etwas in Google Chrome downloade dann habe ich einen Download Speed von 50 Kb/S und ich weiß nicht woran es liegt. Habe es auch mit Firefox ausprobiert aber da ist es das gleiche. Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.

Antwort
von zarion, 37

Kommt darauf an ob die Seite, bei der du lädst ein Speedlimit hat. Dies ist bei den meisten kostenlosen Seiten so, damit man irgendwann auf die kostenpflichtige Alternative zurückgreift.

Kommentar von Konjuga ,

Ich hab das problem aber auch mit seiten wie twitch, dass ich dort nicht flüssig streams gucken kann

Kommentar von zarion ,

Wenn die Seite aber ausgelastet bzw. sogar überlastet ist, ist genau das was du beschreibst ein Ergebnis davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community