Frage von JoyaJay,

Google Chrome Download funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Habe seit neuem Windows 7 als Betriebssystem. Nun wollte ich Google Chrome herunterladen, was jedoch nicht möglich ist. Wenn ich auf den Link klicke, wechselt alles zu Linux, obwohl ich denjenigen für Windows benötige. Was mache ich falsch, oder was ist das Problem? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Lunix-Mint mit wlan verbinden/einschalten?! Ich habe hier leider ein problem und kommt mir bitte nicht damit dass ich in google suchen soll weil das mach ich schon seit einigen tagen! also...ich hab nen laptop von hp und hab windows7 installiert..zusätzlich habe ich mir vor ner woche Linux...

3 Antworten
  • Auf XFS (Dateisystem) mit Windows zugreifen? Ich habe eine Festplatte mit 320GB und einen USB-Stick mit 8 GB; die Daten des USB-Sticks will ich nun auf die Festplatte kopieren, um den Stick anderweitig zu nutzen. Beide Datenträger haben das XFS-Dateisystem (mein Fernseher hat sie so formati...

3 Antworten
  • Umstieg von Windows zu Linux Was erwartet mich? Was kann ich alles spielen? Gibt es Google Chrome für Linux? Ist es leicht sich als 4 Jahre Windows Benutzer an Linux zu gewöhnen ? Würde mich über ein paar schnelle Antworten Freuen bevor ich Linux installiere....

6 Antworten
  • Linux Mint, XP, oder Win 8 Hi Leute Meine Mom hat einen relativ alten Rechner, mit glaube ich nur so knapp 512 mb ram, vllt 1 gb ram, 64 mb onboard Grafik von Intel, und generell nicht mehr der neueste ist. Deswegen suche ich eine Möglichkeit, ihr ein einfaches System zu in...

5 Antworten
  • Linux Datei in Dateimanager markieren Hey leeeude Ich bin vor ca. einem Monat von Windows komplett auf Linux umgestiegen und ich bereue wirklich garnichts. Es gibt nurnoch eine einzige Sache, die mich wirklich nervt: Wenn ich unter Windows mit Google Chrome eine Datei heruntergelade...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten