Frage von JoyaJay,

Google Chrome Download funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Habe seit neuem Windows 7 als Betriebssystem. Nun wollte ich Google Chrome herunterladen, was jedoch nicht möglich ist. Wenn ich auf den Link klicke, wechselt alles zu Linux, obwohl ich denjenigen für Windows benötige. Was mache ich falsch, oder was ist das Problem? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Lunix-Mint mit wlan verbinden/einschalten?! Ich habe hier leider ein problem und kommt mir bitte nicht damit dass ich in google suchen soll weil das mach ich schon seit einigen tagen! also...ich hab nen laptop von hp und hab windows7 installiert..zusätzlich habe ich mir vor ner woche Linux...

    3 Antworten
  • Auf XFS (Dateisystem) mit Windows zugreifen? Ich habe eine Festplatte mit 320GB und einen USB-Stick mit 8 GB; die Daten des USB-Sticks will ich nun auf die Festplatte kopieren, um den Stick anderweitig zu nutzen. Beide Datenträger haben das XFS-Dateisystem (mein Fernseher hat sie so formati...

    3 Antworten
  • Linux Datei in Dateimanager markieren Hey leeeude Ich bin vor ca. einem Monat von Windows komplett auf Linux umgestiegen und ich bereue wirklich garnichts. Es gibt nurnoch eine einzige Sache, die mich wirklich nervt: Wenn ich unter Windows mit Google Chrome eine Datei heruntergelade...

    3 Antworten
  • OpenSuse Google Chrome??? Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar ich wollte in mein openSuse Google Chrome installieren. Wenn ich es downloade ist alles gut, aber wenn ich es installiere kommt das could not resolve: file:///tmp/google-chrome-stablecurrentx86_64-2.rpm Kö...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten