Frage von JulianABC, 37

Google Chrome developer tool änderung speichern?

Guten Abend,

und zwar würde ich gerne ein rel="nofollow" Attribut für ein Element festlegen. Ich habe die entsprechende Stelle mit dem chrome dev tool ausfindig gemacht doch die änderungen dort werden ja nicht mit übernommen. Wie muss ich dabei vorgehen? Ich habe jetzt gelesen, dass ich dazu die änderung in der css speichern muss (child theme etc. ist mir alles bekannt). Kopiere ich dafür einfach diesen Ausschnitt? Und wie fürge ich dann den rel="nofollow" ein bzw. an welche stelle muss ich es einfügen?

element.style {
color: rgb(0, 255, 0);
}

#ptsBlock_702879 .ptsCol .ptsActBtn .ptsEditArea {

font-size: 1.4em;
width: 100%;
padding: 10px 0;
text-decoration: none !important;
border: none !important;
}
Antwort
von webflexer, 27

Die Browser Developer Tools sind nur temporäre Änderungen. Du musst schon die original Datei ändern, damit die Änderung auch bestehen bleibt!

Kommentar von JulianABC ,

Ok, danke. Könntest du mir vieleicht noch sagen wie ich diese Datei ausfindig machen kann? Ich suche jetzt schon seit 20 Minuten und kann die entsprechende Datei nicht finden. 

Antwort
von FloPinguin, 28

Ich weiß zwar nicht was der CSS Code mit deinem rel Attribut zu tun haben soll, trotzdem kannst du das Attribut einfach in den jeweiligen Anker-Tag in deiner HTML / PHP Datei einfügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten